Freitag, 12. März 2010

12 von 12

1. Guten Morgen , mein erster Blick aus dem Fenster, so schönes Wetter!2. Kuscheln mit den Mädels

3. Mein Frühstück, eine Tasse Milka

4. Hausarbeit muss auch noch gemacht werden.

5. Babymädchen bespaßen

6. Das kleine große Mädchen bespaßen
7. Auszeit für Mami

8. Der Wäscheberg ruft!

9. nach Gefühlten 5 Stunden Wäscheberg bezwungen.


10. Bäumchen für Ostern dekorieren.
11. Weiter mit Ostereiern schmücken.
12. eine Kleinigkeit nähen, das wird wieder mal ein Hägerchen ( ja ich weiß ich bin langweilig,), diesmal mit einer Tasche.
Das waren meine 12 von 12, wir hatten viel Spaß und sind das nächste mal wieder mit dabei.


4 Kommentare:

  1. Bei euch liegt ja noch richtig Schnee!
    LG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shippy,

    ja leider liegt noch ganz schön viel Schnee, das wäre das ideale Wetter für Weihnachten.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du machst aber süße Sachen! Ich bleib dann mal ein bischen hier. Liebe Grüße Jenny

    Ps: In dem Buch, sind da auch viele Sachen für Kleinkinder drin, oder doch eher für Babys?

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mehr Sachen für Babys drinnen.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen