Dienstag, 2. März 2010

Ein Schnucki für alle

bevor ich meine zeit dem wäscheberg wittme wollte ich euch noch was zeigen. Das ist eins meiner ersten werke, ein kleiner schnucki, leider ohne mütze und schal, muss ich noch unbedingt nähen der arme kerl muss doch frieren.

ich finde das kleine rehlein einfach nur goldig.
ich hatte erstmal kleine probleme mit dem nähen, ich habe die ohren falsch eingesetzt und musste alle noch mal öffnen, anfängerfehler.



2 Kommentare:

  1. Huhu Vio,

    habe dich auch gefunden *grins*.
    Süss das kleine "Kerlchen" und der Stoff erst.
    Ich warte auch auf meinen Rosalie.

    LG Ina und natürlich viel Spass beim Nähen und Bloggen, zwei Sachen die süchtig machen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    der Stoff ist wirklich ein Traum, habe den noch in weiß da, mal schauen was ich drauß nähe.

    Lg VIO

    AntwortenLöschen