Mittwoch, 24. März 2010

Einen wunderschönen Guten Morgen

Die Nacht war heute sehr kurz, das baby war der meinung das es mitten in der nacht seine stimme ausprobieren muss, maaan kann die laut sein.
das frühstück haben wir schon hinter uns, das kleine große mädchen ist schon im kindi, das lieblingsmännlein auf der arbeit, und das baby tut seinen schlaf nahholen.

ich mache mich gleich ans aufräumen später ist gartenarbeit angesagt (stephie wir können uns die hände reichen:-)

genäht wird heute natürlich auch noch, ich möchte an zwei hängerchen schrägband dran machen und sie fertignähen. die zweite kindergarten tasche wollte ich auch noch anfangen, mal sehen was ich heute wirklich schaffe.

ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen tag!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen