Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller


Mein erster Freitagsfüller, entdeckt bei Barbara


1. Gestern habe ich gelernt, dass es gar nicht so einfach ist eine Tasche zu nähen.

2. Zuhause ist wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren in denen ich keine Kinder hatte habe ich was verpasst, Kinder sind das tollste was es gibt.

4. Gestern war es schon dunkel als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , das es leider noch viel zu kalt ist für Gartenarbeit.

6. Letztes Jahr im Zoo war es sehr heiß wir hatten 32 Grad und ich war schwanger, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit meinem Lieblingsmann, morgen habe ich einen Ausflug zum Streichelzoo geplant und Sonntag möchte ich was ganz leckeres Kochen, Knusper Hähnchen mit Pommes und einen leckeren Frühlingssalat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen