Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

von und mit Barbara


1. Eine Tasse Tee am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

2. Kuscheln gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit auch kaltes, matschiges graues Winterwetter.

4. Wann ist er wieder da,der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich Leidenschaft.

6. Jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag von meiner Schwester und meiner Tante, morgen habe ich entspannen geplant und Sonntag möchte ich was tolles mit der Familie unternehmen!



1 Kommentar:

  1. Das kalte Matschwetter hat uns in diesem Jahr ja zu Genüge beglückt, jetzt sollte es mal Platz für die Sonne machen :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen