Mittwoch, 10. März 2010

Guten Morgen ihr Lieben,

noch immer ist der frühling nicht in sicht, jeden tag das gleiche alles grau es ist saukalt und es ist sehr windig, ich mag einfach nicht mehr.

das kleine große mädchen ist schon im kindi das baby mädchen schläft friedlich, ich habe gerade schon den wocheneinkauf erledigt und habe viele leckere sachen eingekauft, unter anderem habe ich die zutaten für stephies Zucchini-Fenchel-Süppchen gekauft, ich bin mal gespannt.
meine tagesplan heute sieht wie folg aus, aufräumen, aufräumen und nochmal aufräumen und nicht zu vergessen bügeln steht mal wieder an. außerdem möchte ich heute noch die hängerchen fertig machen und ich wollte ein schlüsselband für das baby mädchen nähen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen