Dienstag, 9. März 2010

Guten Morgen


ist es bei euch auch so kalt? Ich habe vorhin meine kleine in den kindi gebracht und es sind -11grad. WO BLEIBT DER FRÜHLING ??? ich habe wirklich keine lust mehr.
gerade war ich schon einkaufen und habe leckere sachen für heute mittag geholt.
Es gibt lecker ratatouille (meine güte schreibt man das so?) mit hirtenkäse.
normalerweise mache ich reis dazu, aber meine kleine ist leider so eine schlechte esserin das sie lieber nudeln mag.
außerdem habe ich viele verschiedene sorten kaffe, tee und milka für meine tassimo gekauft, mhhh lecker, ich gönne mir gleich mal eine leckere tasse milka.
wenn das wetter besser wir fahre ich heute zu meiner schwester, wir möchten im mai zusammen taufe machen und müssen noch einiges planen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen