Dienstag, 16. März 2010

Guten Morgen...

hier mein werk von gestern abend, zwei super süße schlüsselbänder.
ich bin heute irgendwie total ko und antriebslos, wahrscheinlich hängt es mit dem wetter zusammen, es ist sehr trüb und regnet, und ab morgen soll es wärmer werden?!!? daran zweifle ich noch.

das babymädchen ist immer noch krank und hat heute nacht fast gar nicht geschlafen.

ich habe heute noch einiges zu tun, ich wollte noch paar nadelkissen nähen, dann muss ich noch mal zu kirche wegen der taufe usw.

tut mir leid für den jammer post.
ich nähe jetzt mal schnell ein nadelkissen, vielleicht habe ich danach bessere laune.

ich wünsche euch einen wunderschönen krativen tag!!




1 Kommentar:

  1. Kein Problem!

    Kannst uns ruhig voll jammern ;-)

    Dem einen oder anderen geht es doch genau so.

    Gute Besserung!

    Sabine

    AntwortenLöschen