Mittwoch, 21. April 2010

Award


Ich habe von der lieben Lena meinen 1. Award bekommen.
Ich freue mich riesig und finde das es eine wirklich tolle Sache ist, man kann wirklich viele neue Blogs kennenlernen.

10 Dinge soll ich nun aufzählen die mich glücklich machen!

1. meine süßen Mädels, die ich überalles auf der Welt liebe
2. mein mann, der mich zur glücklichsten Faru auf dieser Welt macht
3. meine Tiere sind sehr wichtig für mich und machen mich sehr glücklich
4. es macht mich sehr glücklich mit meiner Familie was schönes zu untenehmen
5. meine Stickmaschine
6.meine Nähmaschine Giesela
7. viele schöne Stoffe
8. meine morgentliche Blogrunde macht mich sehr Glücklich und inspiriert mich natürlich
9. mein Garten
10. was mich noch sehr Glücklich macht ist shoppen im Ikea, am liebsten wüde ich im Ikea wohnen, ich finde alles was die verkaufen sooo schön

So jetzte darf ich auch den Award verleihen, ich kenne wirklich viele schöne Blogs.
Ich habe mich für 3 wunderschöne Blogs entschieden, falls ihr den Award nicht haben wollte bitte melden.:-)

Und das sind sie:

Handmade by Pavarovi

Frau Schnuck ist kreativ

Made by Lemira

so ihr süßen jetzt seid ihr dran!


2 Kommentare: