Montag, 17. Mai 2010

Wieder da!!!

Ich wollte mich zurück melden, die Taufen war wunderschön, und ging wiedermal wie im Flug vorbei.
Der Stress ist aber noch nicht ganz vor bei, morgen wird meine große 3 Jahre alt, am WE steht eine Party für sie an.
Hach ich kann es nicht fassen das kleine Baby ist jetzt getauft, das kleine große Mädchen wird schon 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten, wo ist nur die Zeit geblieben??

Gleich mache ich mich erstmal ans sticken, heute Mittag darf ich noch 30 Prinzessinen Muffins machen, hochlebe die Fertigbackmischung. :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Ereignissen.
    Die Muffins werden sicher super und das kleine Engelchen hatte hoffentlich eine Taufe bei Sonnenschein und das meiste der Aufregung verschlafen.

    AntwortenLöschen