Freitag, 16. Juli 2010

Schnuffeltuch die 2

So ich habe jetzt noch male ein Tüchlein für meine kleine genäht, diesmal habe ich eine Schnullerbefestigung mit dran gemacht (Silikonring)

Das Tuch wird schon fleißig bekuschelt.
Meine große schläft seit Gestern in ihrem eigenen Zimmer, ich habe sie heute Nacht so vermisst, und konnte die ganze NAcht nicht schlafen um zu hören falls sie wach wird.
Mensch jetzt ist sie schon 3 Jahre alt, wo ist die Zeit nur hin, hoffentlich geht es bei Mia nicht so schnell. *heuuuuuul*

Ich muss jetzt mal putzen gehen, habe heute garkeine lust.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Vio,
    die sehen ja total süß aus! Habe gerade für meine Nichte ein Schnuffeltuch gesucht, und lange kein schönes gefunden :( vielleicht sollte ich auch einfach mal selber zur Nadel greifen, sehr schöne Inspiration!
    Liebe Grüße...Anni
    http://schnuffeltuch.volblog.at/

    AntwortenLöschen