Freitag, 27. August 2010

Es ist wieder soweit, von und mit Barbara.

1. Freunde sind sehr wichtig im Leben.


2. Ich tue etwas für meine Gesundheit, es ist sehr wichtig .


3. Ich bin bereit für ein wunderschönes Wochenende .


4. Mir wird immer noch ganze übel wenn ich daran denke(das meine sticki kaputt gehen könnte).

5. Wie bekommt man eigentlich super guten Pizzateig hin??!?? .


6. Man nehme etwas gute Laune, füge etwas spontanität dazu , und man bekommt ein tolles Wochenende.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen auf der Couch, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich was tolles mit der Familie unternehmen.


1 Kommentar:

  1. Möchtest du noch ein super tolle und einfaches Pizza-Rezept haben? Ich suche es dir gerne raus.

    AntwortenLöschen