Donnerstag, 23. September 2010

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gerade schon das große Mädchen in den Kindergarten gebracht, das Babymädchen spielt gerade neben mir.
Ich hoffe meine Stickinadeln werden schnell geliefert und sie funktioniert wieder, das ärgert mich so, habe deshalb heute Nacht sehr schlecht geschlafen.

Naja die nächsten Tage werde ich mich mit der Nähma vergnügen müssen.
Ich habe soviel vor zu nähen, ich weiß garnicht wann ich das schaffen soll.

Auf meiner Liste stehen:
-2 Lenkertaschen
- Jacke Finja (FM)
-Hannel (FM)
-2Herbstliche Christina

das nervigste ist immer das zuschneiden.Naja was will man machen.
Also ich stürze mich mal in die Arbeit, ein Wäscheberg will auch noch bezwungen werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ahja, ich erwarte heute eine riesige Fleec Liferung von Michas.*freuuu*



1 Kommentar:

  1. Drück dir die Daumen, dass mit den neuen Nadeln wieder alles klappt!

    Zuschneiden mache ich auch sehr ungern, aber man kommt ja nicht drumrum...

    LG Lena

    AntwortenLöschen