Donnerstag, 7. Oktober 2010

Guten Morgen


Wooow war das eine Nacht, das Babymädchen hat fast garnicht geschlafen, sie hatte Fieber und einen sehr starken Husten, die arme Maus. Jetzt spielt sie als wäre nichts gewesen, und ich fühle mich als hätte mich ein Zug überrollt.

Gestern Abend habe ich noch eine wunderschöne Kalenderhülle genäht, sie ist mir auf anhieb gelungen.*freu*

Habt ihr Gestern Abend Pro7 geschaut? Ich war nur am herum heulen, furchtbar.
Jetzt ist die Staffel schon wieder vorbei und wir können ewig auf die neue warten.*heuuul*
Hach, ich liebe diese Serie.
Heute Abend geht es wieder mit Lost weiter, darauf freue ich mich auch, habe die aktuelle Staffel noch nicht zu ende gesehen.

So Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!

Ahja, ganz vergessen, habt ihr schon mein Dawanda Shop gesehen?*freuuu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen