Dienstag, 12. Oktober 2010

Guten Morgen

nein ich bin nicht erst jetzt aufgestanden, bin schon seit 7 uhr wach und bin schon fleißig am knipsen, den ihr wisst ja heute ist der 12. das bedeutet 12von12.

die letzte nacht war echt grausam, mein mann ist ja geschäftlich unterwegs, ich bin ja sowieso voll der angsthase, vorallem wenn es dunkel wird.*schäm*
Ich bin etwa um 0 uhr ins bett, dann habe ich mir noch schön zugeredet, das es keine dämonen gibt, und das ich mir alle geräusche nur einbilde.(sorry ich weiß das ist peinlich)
dann war ich entdlich kurz davor einzudösen, und was passiert dann? es gab ein rießen gepolter auf dem dachboden, und irgendetwas rannte herum, das war sooo gruslig.
ich glaube wir haben irgendein vieh da oben, es hört sich aber viel größer an als eine maus, vielleicht ein marder?!?!naja, ihr könnt euch ja vorstellen, ich habe kaum ein auge zu bekommen.

noch eine nacht muss ich überstehen, dann ist das männlein wieder da.:-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen