Freitag, 8. Oktober 2010

So langsam...

... wird es was, der Reisverschluss ist fast perfekt drinnen, ich bin mir sicher das die nächste Kosmetikatsche perfekt wird.:-))

Ich bin so froh das entdlich Wochenende ist, irgendwie war die Woche sehr anstrengend.
Mein Mann hat immer noch seinen Gips, es dauert noch 4-5 Wochen, in 3 Wochen wollen wir Kurzurlaub machen und ich muss die ganze Strecke alleine fahren, und das sind immerhin 14 Stunden fahrt wenn es gut läuft.

So ich muss jetzt das Häusle putzen, an die Nähma komme ich heute wahrscheinlich nicht mehr.

Ahja noch was zum Thema Gewinnspiel, eure Preise gehen morgen auf große Reise, mir fällt nur noch die Adresse von Ina.

So ihr lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja blöd gelaufen!

    Ich wünsch dem Göttergatten alles Gute und Dir starke Nerven *grins*

    Lieben Gruß
    sabine

    AntwortenLöschen