Donnerstag, 3. März 2011


Wow, ich bin fertig, ich hätte gedacht das dauert viel länger, so kann man sich täuschen.
Jetzt habe ich mir eine leckere Latte verdient, danach geht es an die Fenster.

Sagt mal habt ihr auch so viele Webbänder?? Ich habe fast 4 solche Boxen voll, krass oder??




2 Kommentare:

  1. Und jetzt kommst du zu mir ich habe bestimmt auch noch 100 m Salat....ich hbe dir eine Mail geschrieben.....zwecks Neckarwelle.....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa i hab auch sooooo viel Bänder, jedoch erst gar nicht in irgendwelche Kisten verpackt, da sie ehhh alle wieder nach kurzer Zeit auseinander gepfückt würden ;) .. I ha sie so zusammengerollt in eine Kiste gelegt.. Es gibt ja 1000 Varianten was man nicht alles mit machen kann..

    Zu Deiner Donauwelle (Neckarwelle).. Wenn Du ein original Rezept haben möchtest, dann kann i Dir unser Familienrezept aus Kroatien gerne zur Verfügung stellen ;) ..

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen