Mittwoch, 8. Juni 2011

Huhu

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich zurück melden. Endlich ist die Renovierung und der Umzug überstanden, es war wirklich sehr stressig.
Ich habe noch 1000 von Kisten die ausgepackt werden wollen, aber das wichtigste ist ausgepackt, mein Arbeitszimmer ist auch schon fast fertig, es wird natürlich Bilder geben.:-)

Bis später!!



2 Kommentare:

  1. Huhu... liebe V!o!

    Ohhh... das freut mich! Schön, daß Du wieder da bist! Bin auf die Bilder gespannt!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... schön, dass der Stress vorbei ist! Bin neu unter den Bloggern und hab ein bisschen bei dir gestöbert ;0) Dein Blog ist echt klasse... bin gleich ein neuer Leser geworden! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über Besuch! LG Bianca

    AntwortenLöschen