Montag, 11. Juli 2011

Zuwachs





Hallo ihr Lieben,

darf ich vorstellen? Das ist Schnuffel, den Namen hat das große Mädchen ausgesucht, ich finde ihn besser als Rapunzel.:-)
Die Woche wird noch ein zweites Kaninchen bei uns einziehen.*freuuuu*

Ich wollte mich noch für eure Kommentare zum Thema Vermieter bedanken, wir haben den Arsch druck gemacht und mit dem Anwalt gedroht jetzt hat er und das ganze Geld zurück überwiesen, ich bin echt froh das er einsichtig war.


Gestern hat es bei uns Golfbälle gehagelt, das war echt übel, habe so was noch nie gesehen.



Heute bin ich schon fleißig am arbeiten, gleich flitz ich noch schnell zur Post und dann ist aufräumen angesagt.

Bis später!!!


1 Kommentar:

  1. Och, ist das Kaninchen süß. Wir haben auch zwei Zwerge, die allerdings mittlerweile ziemliche Ausmaße angenommen haben ;)
    Naja, sind sie schon mal für den nächsten Winter gerüstet ;)
    Wie schön, dass der Vermieter einsichtig war. Ihr hättet zwar einen evtl. Rechtstreit gewonnen, aber es ist ja doch zeitraubend und nervend. Wahrscheinlich hat er sich schlau gemacht und ihm wurde erklärt, was richtig ist.
    Mönsch, solche Hagelkörner, wahnsinn. Hier im hohen Norden war gestern herrlichstes Wetter. Nur Sonne. Bis jetzt sieht´s heute aus, als würde es genauso schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen